hi leute also ich bin gut vorran gekommen!
gedämmt ist komplett mit 16m² bitumen
kabel sind gezogen aber logischerweise noch nicht angeschlossen da ja noch keine batts und stufen vorhanden sind.
gemacht werden muss noch lima kabel verstärkung, masse verstärkung, sicherungen müssen noch rein und eben fertig verkabeln.
in den türen sind die ls-halterungen angebracht muss nurnoch die türverkleidung entsprechend angepasst werden.
mittelkonsole ist auf 2-din umgebaut jedoch ist noch ein 1-din tadio vorhanden, jetzt muss ich mal mim rainer reden was ein entsprechendes 2-din gerät an geld bedarf und schaun wie bals ich mir dieses zulegen kann...
fs wird angeschlossen sobald die türverkleidungen dran sind, dann werden die tmt's eingesetzt und ht's an die a-säulen angebracht.
ja rest wird dann halt im hause jr-labs gemacht, gehäuse wird ein BR (abstimmung noch nicht ganz klar sollte aber sehr tief werden) maße werden wohl (l*b*h) 120*122*58cm, welche holzstärke und woher das holz kommen wird muss ich noch mim rainer klären!
ja soweit sogut erstmal...freu mich schon tierisch auf den besuch bei euch ab dem 13.09 werde ich wohl da sein und mit steffen wie bekloppt bauen