Zitat:
|
Ich glaube ich habe nie was von Hawker Data Safe Bats gesagt oder?
|
ich doch auch nicht... das musst du mit Bire klären...
ich hab gerade nochmal den threat-verlauf überflogen und festgestellt, dass ich lediglich von "irgendnem dubiosen online-händler" gesprochen hab. ich weiß, dass er neben dir noch mit mindestens einem anderen (online-)händler kontakt hatte...
erst DU hast das "dubios" mit dir verknüpft... dafür kann ich dann auch nichts! du aber auch nicht so richtig (kannst ja nicht wissen, mit wem der noch so alles redet)! aber du hast ja klargestellt, dass das bei dir nicht so ist...
wie auch immer, ich fahre hier keinen kreuzzug gegen dich, ich will auch nicht deine existenz zerstören, ich hab nichtmal nen problem mit deinen produkten!
dein gesprächsangebot schien ja wirklich ein ehrliches zu sein. ich hab das dann wohl als "komm vorbei, dann hau ich dir auf die fresse" missverstanden! schön, dass das nicht so ist!
wie gesagt, bei mir kam das alles etwas seltsam rüber! ziel dieses threats war aber lediglich FÜR MICH zu klären, ob das ne Powercell ist oder nicht? das ist ja jetzt eindeutig klargestellt...
das "dubios" in bezug auf die powercell 200 bezieht sich eh ziemlich eindeutig auf die zu dem zeitpunkt nicht klare herkunft/bezeichnung/leistungsfähigkeit.
ich verstehe auch nicht ganz, warum um so einen nebensatz jetzt hier so ein aufriss gemacht wird...
von mir aus ist die sache durch, wenn der hifi-prophecy wert darauf legt, kann der threat sowohl geschlossen als auch gelöscht werden...