Zurück   J.R. Labs - Supportforum > J.R. Labs > PowerCell

PowerCell Fragen, Daten und Erfahrungsberichte zu den Produkten von Powercell

Antwort

Themen-Optionen Ansicht

Alt 08.04.2008, 19:24   #21
imperator18
Erfahrener Benutzer

imperator18 ist offline
Standard

Das Messgerät dürfte ne D6 oder D7 sein ;-)

Alt 08.04.2008, 19:25   #22
Hifi-Prophecy
Neuer Benutzer

Hifi-Prophecy ist offline
Standard

*rofl*
Dachte eher an Sachen wie Innenwiderstand / Kurzschlussspannung bei 20 ° + 0° / reale Kapazität

Alt 08.04.2008, 19:42   #23
maegashira
Benutzer

maegashira ist offline
Standard

Zitat:
Ich glaube ich habe nie was von Hawker Data Safe Bats gesagt oder?
ich doch auch nicht... das musst du mit Bire klären...

ich hab gerade nochmal den threat-verlauf überflogen und festgestellt, dass ich lediglich von "irgendnem dubiosen online-händler" gesprochen hab. ich weiß, dass er neben dir noch mit mindestens einem anderen (online-)händler kontakt hatte...
erst DU hast das "dubios" mit dir verknüpft... dafür kann ich dann auch nichts! du aber auch nicht so richtig (kannst ja nicht wissen, mit wem der noch so alles redet)! aber du hast ja klargestellt, dass das bei dir nicht so ist...

wie auch immer, ich fahre hier keinen kreuzzug gegen dich, ich will auch nicht deine existenz zerstören, ich hab nichtmal nen problem mit deinen produkten!

dein gesprächsangebot schien ja wirklich ein ehrliches zu sein. ich hab das dann wohl als "komm vorbei, dann hau ich dir auf die fresse" missverstanden! schön, dass das nicht so ist!

wie gesagt, bei mir kam das alles etwas seltsam rüber! ziel dieses threats war aber lediglich FÜR MICH zu klären, ob das ne Powercell ist oder nicht? das ist ja jetzt eindeutig klargestellt...

das "dubios" in bezug auf die powercell 200 bezieht sich eh ziemlich eindeutig auf die zu dem zeitpunkt nicht klare herkunft/bezeichnung/leistungsfähigkeit.

ich verstehe auch nicht ganz, warum um so einen nebensatz jetzt hier so ein aufriss gemacht wird...

von mir aus ist die sache durch, wenn der hifi-prophecy wert darauf legt, kann der threat sowohl geschlossen als auch gelöscht werden...

Alt 08.04.2008, 19:48   #24
Hifi-Prophecy
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von maegashira Beitrag anzeigen
ich doch auch nicht... das musst du mit Bire klären...

ich hab gerade nochmal den threat-verlauf überflogen und festgestellt, dass ich lediglich von "irgendnem dubiosen online-händler" gesprochen hab. ich weiß, dass er neben dir noch mit mindestens einem anderen (online-)händler kontakt hatte...
erst DU hast das "dubios" mit dir verknüpft... dafür kann ich dann auch nichts! du aber auch nicht so richtig (kannst ja nicht wissen, mit wem der noch so alles redet)! aber du hast ja klargestellt, dass das bei dir nicht so ist...

wie auch immer, ich fahre hier keinen kreuzzug gegen dich, ich will auch nicht deine existenz zerstören, ich hab nichtmal nen problem mit deinen produkten!

dein gesprächsangebot schien ja wirklich ein ehrliches zu sein. ich hab das dann wohl als "komm vorbei, dann hau ich dir auf die fresse" missverstanden! schön, dass das nicht so ist!

wie gesagt, bei mir kam das alles etwas seltsam rüber! ziel dieses threats war aber lediglich FÜR MICH zu klären, ob das ne Powercell ist oder nicht? das ist ja jetzt eindeutig klargestellt...

das "dubios" in bezug auf die powercell 200 bezieht sich eh ziemlich eindeutig auf die zu dem zeitpunkt nicht klare herkunft/bezeichnung/leistungsfähigkeit.

ich verstehe auch nicht ganz, warum um so einen nebensatz jetzt hier so ein aufriss gemacht wird...

von mir aus ist die sache durch, wenn der hifi-prophecy wert darauf legt, kann der threat sowohl geschlossen als auch gelöscht werden...

Das mit dem anderen Händler weiss ich ja.
Evtl. habe ich das ja wirklich etwas voreilig auf mich übertragen. Nur kam die Empfehlung von der Kove Stufe von mir. Dahergesehen... Verstehste? Besonders weil der andere Händler Kove nicht beziehen kann. Zumindestens nicht vom Vertrieb...
Mir wäre es trotzdem wirklich gelegen wenn du mal anrufst. Damit wir das für uns beide aus der Welt schaffen.
0821 4700 801
Hab übrigens nen Namen (Christian) und war letztes Jahr im November glaube ich oben beim Treffen.

Alt 08.04.2008, 20:23   #25
JR-Labs
Administrator

JR-Labs ist offline
Standard

Dachtest du?

Erst mim Varta Tester und dann im Praxis test. Brauche aber eine schriftliche Erlaubnis von dem der da das sagen hat.

Ich verstehe es nie wenn sowas in einem Forum und nicht persöhnlich geklärt wird.

Alt 08.04.2008, 21:05   #26
mogues
Neuer Benutzer

mogues ist offline
Standard

Zitat:
Zitat von Hifi-Prophecy Beitrag anzeigen
Hi Rainer.
Evtl. kannst du das mit "dubios" ja etwas aufklären? Wir beide kennen uns ja eigentlich. Dachte ich bisher zumindestens.
Denke einem Batterievergleich steht sicher nichts im Wege.
Ist nur die Frage ob man die 200er oder die 330er ins Rennen schickt.
Beide hätte ich hier.
Mit welchen Messgeräten würdest du denn den Test durchführen?
Unser Team hat die Powercell 4000 gegen die Datasafe HX400 verglichen - angetrieben von 2 x d5 an je 0.25 ohm mit einem dd9915 in einem panda. Werte sowie die Ampere waren ziemlich identisch.@Hifi-Prophecy: hast du die kleineren batterien der datasafe-serie mal getestet?

Alt 08.04.2008, 21:12   #27
EL LOCO
Erfahrener Benutzer

EL LOCO ist offline
EL LOCO eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hihi... ich kann nur Schmunzeln, das bestätigt mein Bild zu Personen immer mehr

Alt 08.04.2008, 21:50   #28
Hifi-Prophecy
Neuer Benutzer

Standard

@mogues
Nö hab ich nicht. Dafür denk ich würd mir auch das richtige Werkzeug fehlen um 100% Genauigkeit abzuliefern.
@JR-Labs
Klär ich die Tage mal ab wenn ich dran denke.
Antwort

Lesezeichen